An die Mädchen: mögt ihr eure Möpse?

9 Antworten

Also im Prinzip gefällt mir mein Busen.

Trotzdem wäre ich nicht böse, wenn er zumindest ein bissel kleiner wäre.

Ich bin zwar klein und auch eher schlank, hab aber eben ziemlich große Brüste - 75D.

Dadurch fällt die Größe eben auch gleich schnell auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie weder sehr schön noch sehr nervig. Sie gehören einfach zum Körper, egal ob man es will oder nicht. Früher fand ich sie irgendwie gar nicht schön, weil sie nicht "perfekt" waren, aber jetzt finde ich, dass alle Brüste schön sind.

Weder noch. Sie gehören halt zum Körper dazu, wie die Nase oder die Ohren.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 14:37

Ja aber gefallen sie dir?

anonym0507  12.06.2024, 14:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Jetzt nicht so dass ich sagen würde dass ich sie super toll finde. Stehe eher neutral zu ihnen, in manchen Positionen mag ich sie mehr, in manchen weniger.

Ich finde meine ganz ok.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich habe einen rumänischen Mischling. Manchmal beim Gassigehen nervt ein dicker Mops.