An die Mädchen. Ist es unattraktiv wenn der Junge während der Ferien bei Mci arbeitet?

Harald96  04.08.2024, 20:47

Was ist Mci?

FGE256
Beitragsersteller

McDonalds

Harald96  04.08.2024, 20:50

Danke, die Abkürzung habe ich noch nie gehört. Ist bei uns einfach Maces

FGE256
Beitragsersteller

Achso ja so gehts auch Mci oder Mäci oder Mäces es gibt alles XD

3 Antworten

Wer das unattraktiv findet nur weil man das Geld sich reinholt ob McDonald’s oder nicht ist in meinen Augen leider keine Frau fürs Leben.

Man soll sich lieben für die Person die man ist und nicht wegen den Beruf etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FGE256
Beitragsersteller

Hab meine weiblichen Freundinnen gefragt und sie meinten es wäre gut aber frag so generell nach xD

Hi hallo,

was soll den daran unattraktiv sein wenn man etwas Geld verdienen möchte und Berufserfahrung sammeln möchte. Ich finde das gut wenn man sowas macht.

Gruß Vanni :)

Was soll daran unattraktiv sein du willst doch nur Geld verdienen und Berufserfahrung haben ich find das nicht schlimm