An die Mädchen hier;) : wie findet ihr trainierte Jungs?

15 Antworten

Klar geht man immer auf die ,,gutaussehenden'' zuerst zu, und die fallen aber halt auch eher aus.Um die tummeln die mädles sich halt ;D Aber wenn ein Junge einem Mädchen zeigt,dass er sich interessiert und dann ist es vllt auch mal egal wie er aussieht, dann hat man gute chancen. (; Also dadrauf steh ich z.B. Wenn ich merke dass ich dem Jungen wirklich was bedeute und das er um mich kämpft! (:

MrTamms
Beitragsersteller

Ich kämpfe um Mädchen, und das ist warscheinlich mein fehler.. damit habe ich keine guten erfahrungen gemacht denn dann wird man als "Weichling" abgestempelt :/

Der erste Blick bei mir geht auf jeden Fall ins Gesicht! Vor allem die Augen! Die sollten offen und freundlich sein. Ansonsten auch noch so auf ein gepflegtes Äußeres, also nicht so, als hätte man eine Woche auf der Straße verbracht!

Zu stark sollte die Muskeln auf jeden fall bei mir nicht sein. Das schreckt übrigens die meisten Mädels ab ;) Man sollte eben trainiert sein (also sportlich aussehen), aber bitte nicht übertrieben (also keine so starke Oberarmmuskulatur, dass der Umfang größer als mein Oberschenkel ist!). Es sollte also kein komplette Couchpotatoe sein, aber eben auch nicht so ein Hulk, dass ich Angst haben muss, er würde mich verletzen, wenn er eine unvorsichtige Bewegung macht.

Also alles in allem: durchschnittlich!

hey :)

also ganz ehrlich jetzt ich achte bei einem jungen immer als erste auf die augen. soll jetzt nicht komisch rüberkommen aber ich finde da spiegelt sich sozusagen die seele :)

für die meisten mädchen ist es nicht wichtig ob ein junge muskulös ist oder nicht (außer bei ein paar oberflächlichen bitc*es)

ich denke du kannst dich mit deinen 70 kg glücklich schätzen, sei froh dass du nicht fett bist oder so ;)

aber wenn es für dich ein besseres gefühl ist, durchtrainiert zu sein, dann mach es. trainiere.

im endeffekt geht es darum wie du dich selbst am besten fühlst. versuch nicht den anderen zu gefallen, versuch dir selbst zu gefallen!

lg Jolanda

Hey, also ich achte bei Jungs als erstes immer auf die Augenfarbe. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde blaue und hellgrüne Augen sehr schön.

Dann allgemein auf sein Gesicht, joaaa... also ich muss zugeben, wenn ein Junge etwas trainierter ist, dann finde ich das schon sehr sexy ^^ Aber das muss nicht sein, ich finds trotzdem schön :)

MrTamms
Beitragsersteller

Ok blaue augen ;) hab ich ;P ne verstehe ich schon, der erste blick geht ja eig. erst ins gesicht :) und dann geht gehts ja erst um den Körper ;P naja egal, also die meisten finden trainierte typen also schon anziehend :D dann werd ich mal schön weiter trainieren..

Bin zwar kein mädchen, aber soweit ich weiss ist den frauen der gesamt eindruck am wichtigsten. Wie du den herkriegst ist dir überlassen. Muskeln wirken sich positiv aus, sollten aber - so wie ich das verstanden hab - nicht zu viel sein. Und wer nur auf muskeln schaut ist ein flittchen.

MrTamms
Beitragsersteller

Wenn sie nur auf Muskeln schauen.. hey das ist doch nur ein gucken, es geht mir um lieben und das werde ich merken was das für welche sind ;P die werden sich nicht nur in den Körper verlieben, denn sollte denen mein Charakter nicht passen werden sie früher oder später weg sein ;)