An die Mädchen und Frauen: Wart ihr schon mal in der Sauna Aquatherm in Straubing?

1 Antwort

Darf ich eine Gegenfrage stellen? Warum fragt ein (vermutlich junger) Mann, ob Mädchen / Frauen in einer bestimmten Saunaanlage waren?

Wir wissen ja alle dass Sauna nichts mit Erotik oder Sex zu tun hat. Es ist daher auch kein guter Ort für Partnertreffen oder gar Partnersuche, weil ALLE Menschen normalerweise in die Sauna gehen zum entspannen / Schwitzen und/oder chillen.

Warum gehst Du also in die Sauna? Oder warum möchtest Du als Mann wissen, welche Frauen in die Saunaanlage gehen?

Ich bin nur ein Saunafan, aber ich finde Deine Frage "merkwürdig"... oder ?

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Anton1002  30.10.2024, 21:32

Ist doch geil, man(n) sieht nackte menschen und ist selbst nackt und kann chillen. win win

saunatom  30.10.2024, 23:04
@Anton1002

Lieber Anton1002... Ich "sehe" keine nackten Menschen, ich nehme sie nur wahr... und selber bin ich nackt um besser zu Schwitzen...Für mich ist das nicht win win, sondern es hört sich bei dir eher an, als wenn du aus anderen Gründen in die Sauna gehst, als wir Saunafans.. 😉

Das ist schon ein Unterschied... 🤷‍♂️

saunatom  31.10.2024, 00:02
@Anton1002

Ja ich finde es sogar sehr schlimm, wenn du zum "schauen" nackter Menschen in die Sauna gehst! Und solche Formulierungen benutzt "ist doch geil.." Das ist es eben NICHT!

dvdfan  26.10.2024, 15:38

Auch gut zu erkennen an den "Themen zum Beitrag".

saunatom  26.10.2024, 20:23
@dvdfan

Wie meinst du das? Was für Thermen zum Beitrag?

dvdfan  27.10.2024, 09:40
@saunatom

Bei der Mobilseite stehen die unter der Frage und den Antworten. Beim PC stehen die neben der Frage.

Ich wollte mit meinem Kommentar deine Anmerkung in deiner Antwort wohlwollend bestätigen.

In den ausgewählten "Themen zum Beitrag" steht vom Fragesteller nämlich unter anderem "5elbstbefriedigung, 0rgasmus, V4gina, erstes Mal, Err3gung".

saunatom  27.10.2024, 11:09
@dvdfan

Ah, ich verstehe..Jetzt. Das habe ich gar nicht gesehen... Danke für den Hinweis, dann war meine Einschätzung auf den Fragesteller wieder mal richtig. Zum Dan werden meist meine Kommentare gelöscht, manchmal auch die Antwort. Langsam habe ich das Gefühl m, es sind solche "Typen" bei GF erwünscht und werden sogar noch unterstützt....

Dir auf jeden Fall Danke für den Hinweis!