An die Mädchen?

9 Antworten

Wenn sie nicht zu 99,9% männlich sind die das fragen auf jeden Fall.

Wenn das gute Freundinnen sind dann würde ich das machen. Allerdings höchstens Bilder in einem Bikini - auf jedenfall keine Nackt-Bilder oder sowas perverses.

(Mit Pervers meine ich natürlich nicht nur die klassischen Nackt-fotos, sondern auch andere Dinge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TypicalReille  28.09.2024, 11:21

Dir ist bewusst was pervers ist? :)

Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht', ‚verkehrt') bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.

Pervers sind also krankhafte Dinge die ich gar nicht hier aussprechen möchte.

Wenn dann kann man besser sagen „unständig“ oder „fahrlässig“ aber pervers ist das ganz sicher nicht. :)

MrsssP  28.09.2024, 11:35
@TypicalReille

Pervers kann man heutzutage in sehr vieles "übertragen" Selbst mein Professor hat früher gesagt Hausaufgaben sind Pervers, oder wenn man das Fenster in der Schule nie zum lüften aufmacht wäre es auch pervers. Wenn sich Schüler pervers verhalten dann werfen sie mit Papier umher... Also das Wort Pervers kann man heutzutage gar nichtmehr so frei übersetzen. Worte bzw deren Bedeutungen ändern sich im laufe der Zeit :) Aber egal.

TypicalReille  28.09.2024, 11:36
@MrsssP

Hausaufgaben sind auch pervers, da stimmt ich zu. Das Wort pervers umschreibt genau das was ich sagte, die heutige Sprache finde ich sowieso Scheiße.

Ich würde nie irgendwo Bilder austauschen.

  1. Ich mag meinen Körper nicht genug dazu.
  2. man weiß nie wo sie landen.
  3. mich interessiert der Körper von anderen nicht sonderlich.

Nein würde ich nicht und verstehe auch nicht wieso 🙃✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung