An die Mädchen?

2 Antworten

Zwar ein Typ hier aber ich kann dir garantieren dass du bei der Periode als junge definitiv die bessere Karte gezogen hast, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und was weiß ich alles noch für ekelhafte Nebeneffekte. Du scheidest jeden Monat ein ganzes Organ aus alleine das sollte zeigen dass das nicht angenehmes ist. Zu den psychischen Sachen kommen noch die psychischen, Appetitlosigkeit, Reizbarkeit, Impulsivität etc ich weiß es nicht genau aber ich weiß dass es nicht geil ist. und du musst auch allgemein extrem auf oh wert und so was achten Und Brüste sind nicht besser, die tun weh mit bh und tun weh ohne Bh wenn man sich bewegt. Und ja Mädchen sind untereinander definitiv offener aber und das ist nicht böse gemeint auch weitaus mehr Gossipy. Und lesbische Beziehungen sind auch nur Beziehungen die funktionieren genauso wenig immer bedauerlicherweise. Und ich will hier wirklich nicht für jmd reden sondern nur meine Sicht auf die Sache geben. Also beides hat vor und Nachteile und wenn du lieber ein Mädchen wärst dann ist das super aber ich weiß nicht ob das so sein wird wie du dir das vorstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde ich in deiner Stelle nicht machen.. Solltea Froh sein das du ein Junge bist. Anstatt so viel Zuerlitten. Bei soo vielen Maedchensachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung