An die leute die trainieren, wie viel protein pulver verbraucht ihr ungefähr im monat?

4 Antworten

Versuche über normale Ernährung den Großteil zu bekommen, nach jedem mal Training so 30 Gramm, allzu teuer ist das dann nicht

Ich nehme keins bin allerdings noch jünger aber die proteine die ich brauche nehme ich durch ausgewogene Ernährung auf

So gut wie gar keines. Geht auch wunderbar ohne :) Hin und wieder, wenn ich dann noch zu faul bin was zu snacken (oder zu voll) kommts dann schon vor

Ich nehme keins. Bei einer anständigen Ernährung absolut unnötig....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet