An die Leute die ihren "Crush" angesprochen haben, wie?

2 Antworten

Heyy war vor kurzem auch in so einer Situation bin ich eigentlich immer noch außer das ich sein Insta und so habe. Aber nun zu deiner Frage, wenn du ihren Namen nicht weißt dann frag Leute den du so einigermaßen vertrauen kannst oder die einfach gut mir dir sind ob sie nicht zu fällig wissen so wer das ist. Denn wenn man den Namen weiß kann man schnell Insta Finden und dann anschreiben. Geht das jedoch nicht dann geh mal auf sie zu. Sei selbstbewusst aber übertreibe es nicht. Sag ihr ungefähr das

,,hey hab dich paar mal gesehen und finde dich ganz hübsch, dürfte ich dein Insta haben?"

Kannst das mit dem hübsch weglassen wenn du nicht willst oder was hinzufügen aber den Anfang und Ende Solltest du auf jeden Fall sagen. Und wenn sie korbt dann liebt es an die ob du es weiter versuchst oder einfach es akzeptierst. Viel Glück

Hallo, sprich sie einfach an, z. B. Mit: Hey, ich finde du siehst echt nett aus, ich bin XY aus der Klasse XY wollen wir was zusammen unternehmen/ kann ich deine Nummer haben/ wollen wir in der Mittagspause zusammen essen? Oder so was ähnliches so ist es am einfachsten oder steck ihr ein Zettel zu wo vielleicht deine Nummer drauf steht und natürlich warum die nummer darauf steht (Dann wirkst du ihr gegenüber eher Schüchtern, je nach dem ob du das willst)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung