An die leute die grade mit audbildung im büro fertig sind und einstieg haben?

3 Antworten

Was heißt denn "Ausbildung im Büro"? Es gibt hier die verschiedensten Berufe und Positionen innerhalb eines Unternehmens, die natürlich auch unterschiedlich bezahlt werden.

Einstiegsgehälter von 2.300 bis 2.700 EUR brutto klingen zumindest nicht unrealistisch.

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Kauffrau für büromanagment,kauffrau finanzen,personaldienstleistungskauffrau,verwaltung

Ich werde nächstes Jahr als immobilienkauffrau die ausbildung anfangen.

In der ausblidlgun verdiene ich 1000€ netto.

Danach (nach der ausbildung) 2800-3000 brutto. Die anzugeben sind aber keine 1000€ wie du das darstellt sondern 400-600€. Netto sind dann ca. 2400€ netto