Wenn ich auf dem Bau arbeite und NETTO 1800€/Monat verdienen will, bei 45h/Woche, wieviel Stundenlohn bzw. Brutto wäre das? Hilfe, ich verstehe das nicht?

1 Antwort

Das kann man auch nicht verstehen, da der Steuersatz nicht immer gleich ist.

Dürfte um Mindestlohn rum liegen. Würde dort nicht arbeiten, wer auf dem Bau keine 18 Euro zahlt, soll Pleite gehen.

qqualityfight
Beitragsersteller

Vielen Dank dir!! Ich habe dem Chef heute beim vorstellungsgespräch schon gesagt, dass ich mindestens 1800 netto brauche. Er hat gesagt ich solle es per Bewerbung und E-Mail schreiben und seine Sekretärin managt das. Er war eigentlich sehr nett und freundlich, was mich sehr erleichterte, da ich das bis jetzt kaum so bei anderen hatte.