An die leute, die fußball trikots haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alltag 40%
Sport 33%
Sontiges 27%

6 Antworten

Sontiges

Hab noch ein paar von meiner BVB jugend „karriere“ und normale bvb trikots mit unterschrift, ich trag die aber eigentlich nie, weil mein jetziger Sportverein es nicht erlaubt irgendetwas anderes als deren Kleidung zu tragen und die in der Freizeit/Draußen zu tragen sieht zu asozial aus.
Trage die eigentlich nur wenn ich mal ins Stadion gehe.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Alltag

Hallo,

Nach besonderen Siegen sogar in der schule

Mario 1515

Von Experte Udavu bestätigt
Sontiges

Früher habe ich sie beim Fußballspielen getragen, heute nur noch im Stadion.

Sport

Hallo!

Ich trage sie nur beim Sport. Für den Alltag habe ich andere Kleidung😉

LG