An die Leute die früher gemobbt wurden- wie habt ihr es daraus geschafft?

2 Antworten

Einfach einen nach dem anderen verprügelt. Das hat schnell aufgehört. Mir allerdings den Ruf eines Schlägers eingebracht. Dabei bin ich unglaublich freundlich solange man mich nicht ärgert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habs geschafft. Heute sitzen die Leute in der Gosse, nehmen Drogen oder sind im Knast. Ich dagegen hab ein Top Einkommen und es zu was gebracht.