An die Lehramtsstudentinen?

Bitte begründet eure Antworten.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher. Wenn in der Klausur nichts Sinnstiftendes steht, wofür ich Punkt geben könnte, gebe ich keine. Dann ist es eben eine 6.

Badewanne48
Beitragsersteller

Bist du noch Lehramtsstudentin oder hast du dein Lehramtsstudium schon abgeschlossen?

Badewanne48
Beitragsersteller

Was machst du beruflich?

Als angehender Lehrer solltest du dir Sentimentalität bei der Leistungsbewertung schnellstmöglich abgewöhnen.

Wenn die Leistung unterirdisch ist, wird sie entsprechend bewertet. Basta.

Die Schüler erwarten das übrigens auch nicht anders.