Wie oft wixxt ihr und macht ihr heute noch?

5 Antworten

Meine Morgenmasturbation habe ich schon gemacht. Heute Mittag und am Abend werde ich nochmal masturbieren. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund und macht Spaß. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ja,vielleicht wenn ich noch eine nette dame finde

lg

2-4 mal am Tag und drei habe ich schon gleich noch mal zum einschlafen schon bin ich an meinem max.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wixxe so 2-3 mal am Tag und bin gerade noch dabei m15

1-3 pro tag heute weiß nd wie oft hab noch nd m16