jungs mit kumpels wii**en?

10 Antworten

Ich habe mit 9 meine ersten sexuellen Erlebnisse mit meinem Besten Freund gemacht.

Man kann es nicht schwul nennen, weil wir nicht wussten was genau das ist und haben halt verschiedene dinge ausprobiert wie BJ usw. aber niemals reingesteckt.

Mit dem Alter wird alles klarer und cringer.

Wenn du es mit 14 noch bewusst machst stehst du auf Männer.

Ja klar, habe ich früher auch schon gemacht mit meinem Besten Kumpel aber auch mit Online Freunden und ist bis heute noch so. Ist immer wieder lustig und interessant.

Hab schon recht früh mit 15 damit angefangen jetzt mittlerweile 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung

ja klar, hab schon früh mit bestem freund angefangen, war immer lustig und geil... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Musste schon auf Klassenfahrt erleben, wie diese selbst ernannten Heteros plötzlich ganz schön Bi wurden - fing mit Wichsen an und endete bei sehr unchristlichen Sachen.

14.

Ganz klar und deutlich: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung