An die Jungs: wie hübsch muss ein Mädchen sein, dass ihr Daten würdet?

5 Antworten

Jeder gesunde Mensch kann eine 7 oder 8/10 sein. Ausstrahlung, Körperpflege und Styling entscheiden wie gut man aussieht, und das lässt sich zu 100% beeinflussen. Genetik lässt sich nicht beeinflussen, aber die entscheidet auch nicht über gut oder schlecht. Mit zwei und sieben auf der Hand kann man immer noch ein Full House kriegen und den Tisch abräumen.

Anonymgirl1357
Beitragsersteller

Zu mir hat ein Kumpel gesagt, dass ich früher eine 7/10 war und jetzt vllt sogar ne 9/10 - würdest du das als freundlich auffassen ?

annabg777  23.07.2024, 14:04
@Anonymgirl1357

Kommt auf dich an ob Du das als freundlich auffassen willst. Wenn der Typ der das zu dir gesagt hat, nicht so dein Typ ist.. Dann wäre das für mich kein Kompliment. Verstehst, für mich ist es freundlich gemeint von dem Typ aber allein schon dieses Bewertungssystem ist schon peinlich. Sag Ihm doch mal Danke ich finde Du bist so ne 6/10.. So Jungs sind dann sehr schnell sehr beleidigt.

Erstens bewerte ich nicht jedes Mädchen, das ich sehe und zweitens finde ich auch den Charakter und dass man die gleichen Interessen hat wichtig. Das Aussehen sollte natürlich auch passen, aber ich finde man sollte nicht zu oberflächlich sein.

LG

Es muss mich ansprechen, catchen. Das ist jedesmal unterschiedlich und hat was mit Ausstrahlung zu tun und mit keiner statistischen Skala.

aber würdet ihr ein Mädchen, dass ihr als 7/10 einstuft wirklich Daten?

Vom Aussehen her oder Charakterlich? Oder insgesamt?

Das Aussehen juckt mich wirklich 0, sie kann auch eine 1/10 sein, sie sollte aber auf sich achten können = nicht Übergewichtig oder Untergewichtig sein.

Sie muss Charakter haben, Lachen können und wir müssen uns verstehen können.

Zumal wir uns auch in den meisten Dingen Einig sein sollten.

Anonymgirl1357
Beitragsersteller

Zu mir hat ein Kumpel gesagt, dass ich früher eine 7/10 war und jetzt vllt sogar ne 9/10 - würdest du das als freundlich auffassen ?

Anonymgirl1357
Beitragsersteller
@Bero2

Aber ist es nicht normal, dass es einem einen Stich versetzt, wenn ein Kumpel einen derart auf eine Zahl reduziert - eine 9/10 ?!

Bero2  23.07.2024, 17:34
@Anonymgirl1357

Nein, 10/10 würde heißen das er dir gleich einen Heiratsantrag macht in der Öffentlichkeit.

Anonymgirl1357
Beitragsersteller
@Bero2

Eine 10/10 zu sein ist ja auch nahezu unrealistisch

10/10 ist ja sozusagen „schöner geht nicht“ oder ?

das trifft dann vllt irgendwann auf die Person zu die man von ganzem Herzen liebt - aber wahrscheinlich nicht, weil sie optisch so rundum perfekt ist, sondern als Gesamtpaket oder ?

ONS ab 7 f+ ab 8 bez ab 9

Anonymgirl1357
Beitragsersteller

Zu mir hat ein Kumpel gesagt, dass ich früher eine 7/10 war und jetzt vllt sogar ne 9/10 - würdest du das als freundlich auffassen ?

Lu69ca  23.07.2024, 13:43
@Anonymgirl1357

Jup jungs können manchmal net sagen hey du siehst super hübsch aus haben hemmungen angst uncool zu wirken whatever dann machens halt in der art kompliments

Anonymgirl1357
Beitragsersteller
@Lu69ca

Also wollte er mir damit quasi indirekt sagen, dass ich einen glow up hatte und jetzt Mega hübsch bin oder wie hahah ?

Lu69ca  23.07.2024, 14:28
@Anonymgirl1357

Whynot man doch mehr oder weniger aus sich machen figur frisur kosmetik klamotten...

Anonymgirl1357
Beitragsersteller
@Lu69ca

Ich bin halt einfach älter geworden … sehe jetzt tatsächlich anders aus als vor 2,3 Jahren