An die Jungs: Wie findet ihr Tanga?

11 Antworten

Ich (und meine Freundin) finden solche Bundys ästhetischer/angenehmer/reizvoller

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Das kann schon hot aussehen. Ich mag es aber komplett ohne Unterwäsche noch mehr.

LG

Tangas sind aufgrund der wenigen Bedeckung des Schamhügels schon ein Hingucker und als String zeigen sie dann sogar noch einen schönen Hintern

Geil am besten sind weiße oder rote ich mag es wenn sie bei dem Girl richtig eng sind da bekomm ich nur von schreiben schon einen steifen m 15

ich finds fies das mädchen nt antworten dürfen, aber ich mach’s mal tzd, ich find tangas bei mir selber hot und bei anderen mädchen noch hotter