Tanga als junge?

9 Antworten

Hallo,

ja ich trage Tanga und String schon seit über 30 Jahre und finde sie sehr bequem und Ok.

Sie gaben mir ein sehr gutes Gefühl und sind zum Standart geworden.

Viele im Verein waren am Anfang sehr verwundert, aber es legte sich schnell.

Einig kamen dann auch auf den Geschmack.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich hab mit 13 angefangen DW zu tragen und dadurch auch manchmal Tangas.

Es ist schon ein sehr geiles Gefühl, aber sie sollten halt nicht zu eng sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja ! M/33 trage ich schon seit 15 Jahren nichts mehr anderes

Probier es einfach mal aus es gibt ne große Auswahl an Herrenstrings oder Tangas je nachdem

Ja, habe ich mir mal zum Spaß angezogen. War überhaupt nicht meins und brauch ich nicht nochmal.

Habe Strings schon mit drei im Kindergarten getragen und die niceceren mit Spitze und so mit sieben.

Mit neun habe ich angefangen ganz auf Unterwäsche zu verzichten.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung