an die jungs! wie findet ihr es wenn mädchen moped fahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du doch auch machen :)

Ist doch egal wie Jungs das finden.
Mach das was dir Spaß und Freude bringt, damit fährt man immer gut.

upps, die dame scheint aus den 50er jahren per zeitreise zu uns gelangt zu sein.

damals "schickte" es sich nicht für mädels und frauen, motorad oder moped zu fahren. als braves mädel fuhr man höchstens als sozia mit und bereitete sich auf die rolle als hausfrau am herd und mutter der kinder vor.

  1. Nämlich ohne h
  2. Wie findest du es denn, wenn Jungs Moped fahren? Das ist in meinen Augen nichts besonderes. Das Geschlecht macht da keinen Unterschied :)
  3. Ich fahre seit über 7 Jahren verschiedenste Krafträder, von Moped über Enduro und Supersportler. Aber was die Herren davon denken ist mir völlig egal.

Kein Junge würde jemals auch nur auf die Idee kommen, die Tatsache, dass er Moped fährt, mit seiner Wirkung auf das andere Geschlecht zu verknüpfen.

Löse dich dringend von dieser Geisteshaltung oder du kannst niemals frei sein.

Cool!!!

Moped und Motorrad fahren macht Spaß. Vor allem in einer Gruppe. Da ist das Geschlecht schnurz. Meine Frau fährt auch Moped.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4