An die Jungs was habt ihr bei Doktorspielen alles gemacht?

5 Antworten

Alles genau unter die Lupe genommen. Deshalb machen Kids das Spiel ja.

Oh je bei wop oder Doc spielchen meist zusammen gespielt haben wir Jungs es richtig geil angehen lassen oft. Gegenseitig wo anfassen war da auf jeden fall harmlos 😎🙈

M21 gay

Jonas7789  11.07.2024, 18:16

Was habt ihr denn so alles konkret gemacht, wenn man fragen darf? Du machst einen ja neugierig. :D

Den Penis oder die Vagina angeschaut und angefasst, dabei natürlich auch die Vorhaut zurückgeschoben,was manchmal auch wehgetan hat da sie etwas verengt oder noch verklebt war. Meine Cousine hat dabei auch meinen Penis in den Mund genommen

Meiner kleinen Cousine die blanke Mumie

geleckt

Buddy19452  14.07.2024, 19:58

soweit als Kind schon gewesen.....hmm🫣🫢🤔

sushimett  10.07.2024, 21:07

Das ist kein Doktorspiel sondern ein sexueller Übergriff auf ein Kind.

sushimett  10.07.2024, 21:18
@Derhalt11

Auch Kinder können sexuell übergriffiges Verhalten zeigen, die Ursachen sind vielfältig z. B. das Erleben sexuellen Missbrauchs, welches sie dann fortführen.

Buddy19452  14.07.2024, 20:01
@sushimett

In dem Alter nennt man das Jugend forscht immer diese Moral apostel

Blutdruck gemessen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung