An die Jungs: Eher selbstbewusste oder schüchterne Mädls?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Selbstbewusst 🤟 65%
Schüchtern 🙈 35%

12 Antworten

Selbstbewusst 🤟

Selbstbewusst heißt für mich, dass man mehr kommuniziert und dass auch Initiative von ihr kommt. Das finde ich sehr wichtig

Hey Julia 😊

ich finde bei einem tollen Mädchen kann beides sehr sympathisch wirken. Selbstbewusstes auftreten ist natürlich schön, aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn sie zu Anfang erstmal schüchtern ist.

Wie wäre deine Präferenz bei den Jungs?

Viele Grüße,

Luluspeedy 😊

jxstJulia
Beitragsersteller

Ich persönlich finde schüchterne Jungs sehr interessant, tendiere aber eher zu Selbstbewusstsein :)

Selbstbewusst 🤟

tendenziell eher selbstbewusst. Aber beides kann anstrengend sein und hat Vor- und Nachteile. Aber da ich eine starke und gereifte Person bin ist eine Beziehung auf Augenhöhe nur mit einer selbstbewussten Partnerin möglich. Alles andere verliert viel schneller an Reiz und kann lästig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich mag beide Arten. Zu schüchternen Mädels bin ich meistens etwas lieber. Bei selbstbewussten kann man ruhig auch mal ein wenig frecher sein. 😉

Selbstbewusst 🤟

Beides kann simpatisch sein nur extrem mag ich net