An die jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht, und ich hoffe durch eine Frau die ich liebe, und nicht durch irgendeine.

Ja, mit 17 mit der damaligen 16 jährigen Freundin. Fast 25 her das Ganze. War gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Mann, es war sehr sehr schön. Da war ich Frische 14 Jahre. Ja ich bin Schwul,

WUNDERBAR 🙂🏳️‍🌈👍🏻

Fe4pe  17.07.2024, 17:49

Wie alt war der Mann?

DLABUwe  17.07.2024, 18:28
@Fe4pe

21 J. Und er hieß Detlef, aber es war sehr sehr schön, ich Erinnere mich sehr gern daran zurück.

Fe4pe  17.07.2024, 18:30
@DLABUwe

:O Okeyy also ich hätte das zwar nicht mit einem 21 Jährigen gemacht, aber wenns für dich passte ist es gut.

DLABUwe  17.07.2024, 18:32
@Fe4pe

Werd ich nie Fergessen 🏳️‍🌈👍🏻

Fe4pe  17.07.2024, 18:40
@DLABUwe

Ich werde die guten Zeiten mit den Jungs vor 4-7 Jahren auch nicht vergessen. Aber die Zeiten sind leider schon vorbei :( Und eine Freundin ist nicht in Sicht.

Fe4pe  17.07.2024, 20:17
@DLABUwe

Kann auch ein Junge sein. Aber anscheinend hatte noch niemand Interesse, von dem/der ich wüsste.

DLABUwe  17.07.2024, 20:23
@Fe4pe

Dann bekunde du dein Interesse, einer muß den Anfang machen. 👍🏻. Für mich giebt es nix schöneres wie Schwuler Sex und Liebe.

Mit meinem damaligen Freund mit 14. Haben bei ihm übernachtet und heimlich einen Porno gesehen. Dabei hat es sich automatisch ergeben und wir haben beide unsere männliche "Jungfräulichkeit" verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

Durch Sex

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅