An die jungs : wie merkt ihr es dass ein mädchen Gefühle für euch hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blicke, kurzes flirten, Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ja das weiss ich ja aber was für Blicke und was für ein Verhalten 😂

Feetshunter  31.07.2024, 20:13
@2good4u123

Also wenn sie immer auffällig rüberschaut, dir zuzwinkert oder die Augenbrauen kurz hebt. Auch langes intensives In-die-Augen-blicken.

Sie ist sehr höflich zu dir, nackt dich aber zb ein bisschen.

Also so ists bei mir...

Wen sie viel mit dir schreibt und viele bilder von ihr sendet und über Gefühle redet

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)