An die Jungs - Macht ihr mit bei NNN?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mach nicht mit 63%
Ich mach mit , und bin noch drin 38%
Ich mach mit , bin aber raus 0%

5 Antworten

Ich mach nicht mit

Ich mach es wie ich Lust hab und so oft ich mag. Ich lass mich doch nicht auf etwas ein das jemand als hipp sieht.

Ich springe auch nicht von einer Brücke weil irgend jemand das auch macht.

Ich mach mit , und bin noch drin

also heute hab ich noch nicht aber ich hoffe ich schaff es dieses mal letztes jahr hab ich es nicht geschafft : / hab nicht mal eine woche durch gehalten. bin m / 13

Jas0nx004
Beitragsersteller

Viel Glück bro

D00Mslay3r  01.11.2020, 15:54
@Jas0nx004

danke hoffentlich schaff ich es aber wenn ich vielleicht nur 2 wochen schaffe oder so wäre ich schon stolz auf mich

Jas0nx004
Beitragsersteller
@D00Mslay3r

Ja man , ich schaffs sonst nichtmal 2Tage :))

D00Mslay3r  01.11.2020, 15:55
@Jas0nx004

jaaa das ist echt schlimm ! aber dafür wenn man es schafft dann ist es viel geiler als sonst

D00Mslay3r  01.11.2020, 15:59
@Jas0nx004

ja und wenn man dann so nach 3 wochen oder so endlich wieder anfängt und man dann versucht os lange durchzuhalten wie möglich ist noch viel besser

Ich will mal meine Meinung dazu sagen.

Ich bin ein Mädchen also jo deswegen auxh nix markiert.

Ich finde das bissle seltsam.

Aber mal ehrlich ist das bei Jungs so schlimm?

Jas0nx004
Beitragsersteller

hahah

Ich mach nicht mit

Wenn ich mich mal einen Monat enthalten möchte, kann ich das jederzeit machen und muss es nicht unbedingt im November machen

Ich ziehe ihn auch immer knallhart durch. Also den ganzen Tag nix. Dann kurze Unterbrechung jeden Abend im Bett. Dann wieder 24 Stunden knallhart durchziehen, das Ding.

So geht das wunderbar.