Wie lange durchgehalten beim NNN?

6 Antworten

Hallo GEchillt16,

ich muss sagen, dass ich eigentlich überhaupt nichts von so einem Unsinn halte. Selbstbefriedigung ist gesund, und tut auch gut. Daher sollte man es eigentlich auch machen, wenn man Lust, bzw. eben das Bedürfnis danach hat.

Da ich aber mal (für mich persönlich) wissen wollte, ob ich es tatsächlich einen ganzen Monat aushalten würde, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, es mal auszuprobieren.

War aber eher Zufall, da ich in der ersten Woche des November auch nicht wirklich die Zeit dazu hatte, es mir zu machen.

Ich muss sagen, bisher halte ich es noch recht gut durch. Ist natürlich hin und wieder etwas schwierig, aber mit dem entsprechenden Willen geht es schon.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich deutlich älter bin, als du. In deinem Alter hätte ich es sicherlich auch nicht durchgehalten.

Ob ich es tatsächlich bis zum Ende des Monats schaffe, kann ich natürlich nicht sagen. Sind immerhin, inklusive heute, noch 14 Tage.

LG Sascha

ANONYMlIIANONYM  02.11.2020, 16:53

Und, wie lange hast du es geschafft?

Hi,

Ich mache bei sowas generell nicht mit, denn ich lasse es mir nicht vorschreiben, wann ich abspritze und wann nicht.

Das ist bei mir Zufall, wenn ich länger mal nix mache. Kann also im ganzen Jahr mal vorkommen, nicht nur im November. 8 Tage sind ja so gut wie nix ;-)

GEchillt16
Beitragsersteller

kam mir voll lang vor.

edgar1279  17.11.2019, 08:01
@GEchillt16

Haha :-) :-)

Du bist wahrscheinlich auch noch jung und kannst deshalb nicht viel länger durchhalten. Aber lass einfach die Hände von deinem Ding weg und guck dir keine geilen Sachen an, dann geht's sehr viel länger.

GEchillt16
Beitragsersteller
@edgar1279

bin 16, sorry, nicht möglich, haha, im fitness zum beispiel ist das nicht zu vermeiden, gute girls halbnackt zu sehen :-)

edgar1279  17.11.2019, 08:05
@GEchillt16

Aber im Fitness wirst du dir ja dann keinen runterholen und bis du daheim bist, denkst du eh schon wieder an was anderes.

GEchillt16
Beitragsersteller
@edgar1279

nein, wenn ich erstmal horny bin geht das ohne w.... nicht weg... und nach dem pumpen ist eh immer schlimm...

edgar1279  17.11.2019, 08:09
@GEchillt16

:-) :-) :-) Dann weißt du wenigstens, dass alles funktioniert. Warte noch ein paar Jahre, dann ist das nicht mehr so.

edgar1279  17.11.2019, 08:15
@GEchillt16

Jetzt mag es noch nice sein. Warte einfach mal ein paar Jahre und dann wirst du anders denken.

Tiefgruendiger  17.11.2019, 13:38
@GEchillt16

Wenn Du mal ne Freundin hast, also eine richtige meine ich, locken andere girls Dich nicht mehr hinterm Ofen hervor. Mit sexueller Erfahrung durchschaust Du mehr und lässt Dich nicht in die Irre leiten 😀

Und was bringt das?

Selbstbefriedigung ist gesundheitlich eher positiv!!

Jacklminer  16.11.2020, 17:12

Man sagt beim NNN auch dass es Vorteile hat.

Hab den ganzen Oktober durchgezogen. Muss ich den November nicht nochmal haben 😂👍