An die Harry Potters Fans. Wird Dumbledores Geheimnisse gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

★ ★ ★ ★ ★ 46%
★ ★ ★ 38%
★ ★ ★ ★ 15%
★ ★ 0%

7 Antworten

★ ★ ★

Meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch. Der Trailer hatte mich persönlich auch nicht wirklich umgehauen! FTW 2 fand ich damals deutlich spannender als FTW 1 und der Trailer zu FTW 2 sah damals auch schon spannender aus als nun der von FTW 3. Was nicht heißt das ich FTW 2 super gut finde. Ich fand bis jetzt keines der Filme wirklich gut sondern nur okay. FTW 2 fühlte sich nur nicht mehr so sehr in die Länge gezogen an wie noch FTW 1. Aber mal schauen. Anschauen werde ich mir den. So krass umgehauen wie die Harry Potter Filme haben mich die FTW Filme bis jetzt aber nicht. FTW 3 könnte von mir aus auch ruhig der letzte Teil der Reihe sein. Diese Reihe braucht keine 6-7 Filme...

PS: FTW = Fantastische Tierwesen ^^

Ich bin ein wenig skeptisch. Mir haben die ersten beiden Filme sehr gefallen und ich fand es toll die Filme was ernster sind. Auch sind die Schauspieler klasse und sie bringen ihre Charaktere gut rüber. Nur beim neuen Grindelwald (Mads Mikkelsen) weiß ich nicht so recht. Ich mag den Schauspieler nicht so sehr und schon in den Trailern gefällt er mir nicht so sehr. Hoffe das es im Film zumindest besser sein wird. Finde es schade das sie Depp rausgeworfen haben, fand ihn in der Rolle klasse. Von mir aus hätten sie dann wieder Colin Farrell nehmen können aber Mads passt für mich nicht dazu. Vielleicht Überrascht er mich ja doch und ist in den Film gut aber das werde ich erst noch sehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
★ ★ ★

Hallo!

Ich habe ehrlich gesagt keine besonders hohen Erwartungen. Teil 1 von Phantastische Tierwesen fand ich nicht herausragend, aber ganz nett, Teil 2 fand ich grauenvoll. Man merkt den Filmen eben deutlich an, dass es keine richtige Buchvorlage gibt, alles wirkt sehr konstruiert. Da die wenigen Hogwarts-Szenen wohl diejenigen waren, die aus Teil 2 am besten angekommen sind (wegen des Nostalgie-Faktors), verlegt man den Schauplatz jetzt anscheinend größtenteils nach dort - Fan-Service halt. Kann funktionieren, ich bin allerdings eher skeptisch.

Gleich fünf Teile bei nicht-existenter Buchvorlage rausbringen zu wollen habe ich aber schon zu Anfang sehr fragwürdig gefunden - klar, dass es da in erster Linie ums Geld machen geht.

Werde mir den neuen Teil aber auf jeden Fall ansehen.

Liebe Grüße!

McMagix  26.03.2022, 13:51

Du sprichst mir aus der Seele! 😃

★ ★ ★ ★

Ich hoffe das es gut wird, fand den letzten aber eher okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Sokrates02
Beitragsersteller

Es sind komplett andere Schauspieler. Womöglich irritiert das ein wenig.

Ich finde, dass man sich erst einmal den Film anschauen sollte, bevor man sich eine Meinung bildet. Ich selber bin aber eigentlich optimistisch, da die Trailer wirklich nicht schlecht waren und durchaus mein Interesse geweckt haben.

Da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile bin, freue ich mich sehr auf den Film und werde ihn mir definitiv im Kino ansehen. Nur bei dem "neuen" Grindelwald bin ich skeptisch, da ich Johnny Depp in der Rolle sehr gerne mochte.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)