An die Gamer: Kennt ihr dieses Problem auch?

Ja, ich kenne das Problem gut! 63%
Joa, kenne ich zum Teil. 25%
Nein, ich hatte das Problem nie! 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Nein, ich hatte das Problem nie!

Ich spiele seit 1989 auf allen möglichen Systemen und solch ein Gefühl kenne ich überhaupt nicht.

Vermutlich weil ich eben nicht immer das gleiche bzw. die selben Reihen spiele sonder nahezu alles.

Bis auf Sportspiele schau ich mir so alles gerne an und die Spiele sind heute, im Gegensatz zu früher, so dermaßen unterschiedlich das Langeweile ausgeschlossen ist.

Ja, ich kenne das Problem gut!

Ich liebe spiele die man nicht durchspielen kann. Z.b. minecraft oder rocket league

Weisskuchen
Beitragsersteller

@HilmNew

Minecraft kann man durchspielen. Aber trotzdem kann man dann weitermachen.

HiImNew  01.08.2021, 18:59
@Weisskuchen

Aber man kann unendlich viel machen, sodass man quasi eben nie fertig machen kann. Wie man sich in der Hinsicht "durchspielen" definiert ist jedem seins

Joa, kenne ich zum Teil.

Nur teilweise, es wird auch immer mal was neues aus dem Genre probiert.

Ich hab beispielsweise ein SNES Spiel (Lufia) und ein Sega Spiel (Landstalker) die ich jedes Jahr einmal durchspiele ^^

Nein, ich hatte das Problem nie!

Mein Problem ist genau umgekehrt. Mich interessieren sehr viele Spiele, aber nur sehr wenige packen mich genug um mehr als 10 h Zeit darin zu verbringen. Viele der Spiele, die ich gekauft habe, habe ich weniger als 5 h gespielt, weil sie mich einfach nicht gepackt haben.

Ja, ich kenne das Problem gut!

Habe viele Spiele und zocke zur Zeit doch immer nur CS:GO, NFS Payback, F1 und Battlefield 1.

Woher ich das weiß:Hobby