Werden der World Cup Warrior und der World Cup Stile von Fishstick aus Fortnite selten?

2 Antworten

Ganz Kurz meine Meinung dazu (zwar bissle spät aber trotzdem): ich finde selten kann man nicht wirklich sagen, da diese halt Von Epic so angekündigt wurden und sie sich dadurch viele geholt haben, aber mit der zeit werden sie natürlich immer weniger haben oder nutzen und das macht ihn dann selten.

Aber von selten können wir vermutlich erst im Sommer 2021 reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Ich denke mal das sie zu nächsten world Cup wieder kommen als Erinnerung an world cup 2019.Es ist nur eine Vermutung.