An die Frauen würdet ihr so jemanden daten?

2 Antworten

Hallo Akikri,

Beim Date ist die politische Einstellung unbedeutsamm.

Jeder hat Einstellungen und Ansichten und jeder sollte es tollerieren.

Was die Palistenser am 7. Oktober gemacht haben ist genauso zu verurteilen, wie die Israelis mit ihrem jetzigen handeln.

Aber Politk hat nichts mit Liebe und Gefühlen zutun, hier zählen die Hormone und Feromone und nicht der Glauben oder die politische Einstellung.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Grund, warum Politik nichts auf Dates zu suchen hat. Schon gar nicht auf 1. Dates.