An die Frauen welche Nationalität würdet ihr Daten wollen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch. Mein Freund ist Deutscher.

aufgrund meiner halben südländischen Herkunft bin ich leider ein Südländermagnet…

und ja ich habe da meine Präferenzen aufgrund der Kultur und der Lebensweise die mit einhergeht. Und teils auch mit der Optik vom Geschmack her. Das zu verleugnen fände ich falsch. Es geht um mehr als nur um den Charakter allein.

Die Nationalität ist irrelevant. Es geht um den Mensch, und da ist es egal ob Türke, Syrier, Russe oder sonstiges.

Also mir ist die Nationalität eigentlich auch ziemlich egal. 🤷🏻‍♀️

Alle außer russisch, und georgisch ansonsten alle.

n2112  18.03.2023, 16:01

Haben die dich betrogen ?

polen, russen, italiener und deutsche/österreicher würde ich daten