Würdet ihr Frauen einen Mann Daten der kleiner ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ✅ 77%
Nein 🚫 23%

7 Antworten

Ja ✅

Also 20cm kleiner oder so wär jetzt etwas viel, aber ich hab auch nix dagegen wenn mein Partner klein ist.

Ja ✅

Im Moment bin ich 1,78cm. Solange er also nicht einen zu großen Unterschied zur mir hat ist alles okay.

Ja ✅

juckt mich so gar nicht ob er kleiner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Ja ✅

Ich fände es schön, wenn man insgesamt in etwa auf Augenhöhe ist

Aber etwas kleiner oder größer als ich stört mich nicht, fällt im Alltag ja auch kaum auf

Aber jemand der 20cm größer/kleiner als ich ist... das würde mir nicht so gut gefallen

Ja ✅

ja, solange es mindestens 1 Meter lang ist