An die Frauen würdet ihr mit einem Türken zusammen sein oder gar Heiraten?

6 Antworten

Bin schon mit einem Deutschen verheiratet und möchte das nicht ändern - also nein.

Grundsätzlich kann man sich aber in jede Nationalität verlieben. Es muss eben passen. Schwierig werden Beziehungen, wenn man zu unterschiedlich ist und sich nicht entgehen kommen kann. Das kann einem mit jedem Mann passieren.

Ob eine Frau mit Dir zusammen sein möchte, kommt darauf an, was Du für ein Mensch bist und wen Du vor Dir hast. Ich hoffe alleine am Türke sein, wird eine Ablehnung nicht liegen, denn das wäre dumm.

Kommt auf die Person an. Er müsste auf alle Fälle gut integriert sein und unsere Werte respektieren. Kann man nicht generell sagen.

Shiro99deadman  20.01.2019, 16:02

Ja gut dann wäre er ja ein deutscher mit migrations vordergrund und kein türke mehr

Irgendwerxyz  21.01.2019, 08:48
@Shiro99deadman

Oh Mann, die Leute im Internet sind manchmal einfach nur anstregend. Du hast doch gar keine Ahnung was ich kann und was nicht.

Ich bin selber Türkin und würde aufjedenfall einen Türken heiraten wollen.Aber eigentlich ist die Herkunft ja egal,wenn man verliebt ist dann ist das auch egal.Natürlich hat man seine Vorlieben aber man sollte nicht zwangshaft danach suchen.Es kommt ja auf den Menschen an,da ist die Herkunft auch egal. LG

Turkiish
Beitragsersteller

Ganz genau

Sicher, warum auch nicht. Solange man mich auch akzeptiert wie ich lebe dann schon

Turkiish
Beitragsersteller

So sollte es auch sein :)

Es trauen sich viele nicht Nein zu sagen weil du Türke bist 😂🙌

Turkiish
Beitragsersteller

Nh :D