An die Frauen würdet ihr mit einem Jungen zsm sein der mal im Knast war?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Tat an.

Wenn er jemanden das Leben genommen oder halb tot geprügelt hat, wäre das für mich nicht machbar. Genauso Fahrerflucht bei einem Schwerverletzten, Vergewaltigung usw. Du verstehst was ich allgemein meine.

Ich würde Sonstiges versuchen zu verstehen und schauen, ob er sich danach positiv entwickelt hat. Ob er zu seiner Tat steht und es ihm leid tut. Ich würde den Menschen schon eine Chance geben und ihn kennenlernen. Ob sich daraus letztendlich eine Liebesbeziehung ergibt, bleibt offen. Auf jeden Fall würde ich ihn menschlich nicht gleich komplett verteufeln.

Manche finden das interessant. Meistens sind das ja auch tolle Typen. Weiter denken Mädchen da aber noch gar nicht.

Ich persönlich wäre da nicht dabei.

Mich würde das eher abschrecken. Evtl käme es noch auf den Grund an, aber eher nein

Kommt auf die Tat an, bei Mord/Vergewaltigung oder so eher weniger

Wenn er nur schwarzgefahren ist dann schon 😂😂

nö einfach nö es hat einen grund gehabt und daher nein