Würdet es euch Frauen stören mit einem fetten Mann zsm zu sein?

3 Antworten

Ich bin nicht hochnäsig, aber ich achte als Frau extrem auf meine Ernährung und meine Line. Ich würde daher weder einen dicken Mann daten noch jemals mit so einem zusammen sein wollen. Es sieht nicht nur nicht schön aus, sondern ich hätte als zierliche dünne Frau die grade mal 46-48 Kg auf die Waage bringt auch immer die Befürchtung, das er mich vielleicht z.B in einer Meinungsverschiedenheit oder in einem Konflikt mit seinem massigen Gewicht überwältigen könnte, da er mir aufgrund seiner Körpermasse höchstwahrscheinlich überlegen wäre, so dass ich absolut keine Chance hätte ihm zu entkommen. Ich wäre als zierliche dünne Frau lebensmüde wenn ich die Gefahr die von einem wesentlich massigeren Mann ausgehen könnte vollständig ausblenden und ignorieren würde, daher ja es würde mich stören, sogar sehr. Ein großer dünner Typ der grade mal 20, 25 oder höchstens 30kg mehr als ich auf die Waage bringt wäre mir daher lieber. Alles andere wäre mir persönlich aufgrund der Masse und dem dazugehörigen Kräfteverhältnisse zu riskant.

Belle91559  17.05.2024, 23:19

Das es generell nicht schön aussieht kannst du auch nicht sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack und nicht jeder sieht mit140 Kilo Fett aus. Ich persönlich würde sowas immer einem hageren Mann vorziehen. Ich bin auch schlank , nicht dürr. Bin 172cm gross und wiege 67 kilo. Mein Partner ist 2meter gross und wiegt 140 Kilo, aber nicht im Sinne vom mega Fett. Ich denke egal ob dick oder dünn, gegen einen Mann hat man als Frau sowieso schlechte Karten.

Es würde mich massiv stören. Nicht nur weil es nicht schön aussieht (Bin nicht sehr oberflächlich, aber einen dicken Freund möchte ich auf keinen Fall), sondern auch einfach die Beziehung einschränkt.

Liebe Grüße :)