An die schüchternen Frauen, wie würdet ihr euch ein 1. Date wünschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten schüchternen Frauen mögen es beim ersten Date irgendwo zu sein wo mehr Menschen sind damit sie sicherer sind und wenn etwas passiert was sie nicht wollen schnell Hilfe da wäre, besonders wünschen Frauen sich sowas um sich wohlfühlen wenn man die andere Person nicht so gut kennt, hoffe es hilft dir

Uwuboy29
Beitragsersteller

Danke. Der einzige der auf die Frage eingeht

Vermutlich würden " sie" sich im öffentlichen Bereich wohl fühlen, in dem sie auch selbst die Distanz bestimmen kann,,gehen kann, wenn ihr unwohl wird- und auch Hilfe von anderen bekommen würde,,falls sie meint, dass sie bedrängt wird.

Picknick ist ja schon eine Idee,irgendwo,wo ein paar Menschen sind.Wenn es passt,dann versteht Ihr euch und das Gespräch kommt von allein.Bei nicht perfekt Deutsch eben Geduld haben beim Reden und Erklären.😉

Erstmal der Mann sollte bekleidet sein.

Es sollte in der Öffentlichkeit stattfinden, vielleicht in einem netten Café, Restaurant o.ä., denn als Frau fühlt man sich beim 1. Date wohler wenn noch andere Menschen in der Nähe sind. Auch sollte es nicht in der "Pampa" sein, denn wenn man merkt die Chemie stimmt nicht dann kann man vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmittel heimfahren.

Treffen tagsüber in einem netten Café.

Restaurant ist schon zu viel.

Wichtig ist, dass man irgendwo in der Stadt/ an einem öffentlichen Ort ist, wo man das Treffen problemlos abbrechen kann und schnell nach Hause kommt, falls man sich unwohl fühlt.