An die Frauen: Würdet ihr einen Mann unter 1.7m daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

14 Antworten

Ja

Ich bin zwar ein man aber ich kann dir sagen, dass die Körpergröße wirklich nahezu nie eine Rolle spielt. Es gibt sicherlich Frauen die bestimmte Präferenzen haben auch was die Körpergröße angeht aber für den meisten zählen andere dinge wie z. B. : Selbstbewusstes auftreten, gepflegtes aussehen einen guten Charakter und natürlich Geld 😂 Spaß. Sei einfach, wie du bist, mach dir nicht so viele Gedanken um Kleinigkeiten, der Rest passiert von alleine.

Alles eine Frage der Geduld ;)

Nein

Das gilt allerdings nur für mich. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber da ich selbst fast 1,80 bin, wäre er fast ein halben Kopf kleiner und das ist mir zu viel. Wenn es ein paar cm sind ist das vollkommen ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke ein Haufen Mädchen hätten/ würden Tom Cruise, Aaron Paul, James Dean, Messi, Jordan Belfort, Daniel Radcliffe, Dave Franco, Zac Efron und Unmengen ähnliche Männer Daten. Fun Fact: Keiner von denen war/ist größer als höchstens 173cm. Wieso? Weil sie unglaubliche, einzigartige, erfolgreiche, selbstbewusste, optimistische Persönlichkeiten waren/sind die sich von allen anderen unterscheiden und das trotz ihrer Körpergröße. Du minimierst jeden nur auf eine Zahl, dass ist ziemlich deprimierend. Und wenn du jetzt sagst, ja das sind berühmte Stars, ja und wie sind sie denn dahingekommen? Weil sie an sich geglaubt haben!

geh besser mal zu einem Psychologen und das meine ich jetzt ernst und bitte stelle nicht sooooo viele gleiche Fragen in sooooo kurzer Zeit :)

Wenn der Charakter gut ist, sollte die Größe nicht das Problem sein. Mit so einer Einstellung und solchen Komplexen hingegen könnte ich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lilith2003  14.12.2020, 13:33

Was nützt Dir der Charakter, wenn der dir nicht gefällt?

Loka95  14.12.2020, 14:23
@Lilith2003

Wenn er absolut nicht mein Typ wäre, wäre es was anderes. Aber nur die Größe wäre kein direkter Ausschlussgrund, auch wenn ich große Männer bevorzuge.

Die Körpergröße ist unwichtig! Es beginnt alles im Kopf sowohl Negatives als auch Positives. Du lässt dich einfach zu sehr von deinem Negativen "Faden" beeinflussen, WEIL du kein Selbstvertrauen hast. Lösch mal dein Glaubenssatz das du nichts erreichen kannst bei Frauen weil du dich als klein empfindest. Die wahre größe ist wie man denkt und wie man handelt. Und das führt im richtigen Kontext auch zu Erfolg bei Frauen und generell im Leben. DU MUSST JETZT VERSTEHEN DASS ALLES IM KOPF ANFÄNGT. ALLES ALLES ALLES. Du brauchst schlichtweg Erfolgserlebnisse (bei dir wohl einige) dafür brauchst du wiederum aber auch MUT. Wenn du kein Mut hast bist du in einer Geistigen Armut.