An die Frauen wie würdet ihr sowas finden?

3 Antworten

Keine Frau aber ein Tipp als "Experte":

Das Billigzeug von Amazon stinkt und macht Ausschläge.

Gibt auch günstiges auf den Fachseiten.

Für die meisten meiner Ex-Freundinnen wäre sowas aber zu "brav"

Adrian4431
Beitragsersteller

Okay ja meine nur sowas in die Richtung aber ja ist schon noch relativ brav gebe ich recht

RandomName01  27.06.2024, 22:02
@Adrian4431

Für Anfänger Empfehle ich gute Hand und Beinfesseln (Eventuell ne Stange mit Ösen um Arme oder Beine miteinander zu verbinden und fixieren) Nippelklemmen, Halsband mit Leine, Vibrator, Plugs, nette Peitsche.

Beine nach hinten, fesseln, miteinander verbinden und dann nich am Halsband mit nem Seil festmachen :)

Gibt vieles das anfängerfreundlich ist