Sind 16cm mit 14 genug?

2 Antworten

Ich hatte mit 18 weit über 30cm. Glaube 35 oder so, hab nie gemessen, wieso auch. Kam schon gut an bei den Mädels. Aber ehrlich gesagt war mir das dann irgendwann zu lang, mit weniger kann man auch gut leben. Hatte dann nur noch 5cm. Und jetzt fallen mir irgendwann sowieso die Haare aus.

Das ist ziemlich Mini. Aber du machst wahrscheinlich eh noch nichts damit außer pinkeln und schrubbe oder?

Du wichst ja noch mindestens vier Jahre, also noch ist alles möglich.