Reicht die Größe fürs erste mal?

13 Antworten

Die Länge spielt keine Rolle sofern du keinen Mikropenis hast. Breite ist dann gut, wenn du ein passendes Kondom findest und korrekt überziehen kannst.

das ist eine ganz normale Durchschnittsgröße. Warum sollte die nicht reichen?

Ich verstehe nicht, wie man sich bei der Größe solche Sorgen machen kann. Hättest du jetzt 10 cm Länge, dann wäre es was anderes

Die Größe ist völlig ausreichend. Viel Spaß!

alles weitere kommt mit dem Probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern spielt die Anzahl jetzt eine Rolle oder glaubst du er wächst von mal zu mal?

Nein, keinesfalls! Unter 20 brauchst du deine Hose nicht ausziehen, sonst führt das nur zu Gelächter.

Nein ernsthaft, das ist total egal.