An die Frauen/ wie bringe ich meine Freundin dazu das sie mir einfach so in die Hose fässt?

2 Antworten

Kommuniziere das du ein Bedürfniss danach hast. Allerdings falls sie das nicht möchte, musst du es akzeptieren und ihre Entscheidung respektieren. Dazu bringen solltest du sie auf keinen Fall das geht absolut garnicht. Wenn du willst dass sie dir in die Hose fasst, dann musst du offen darüber sprechen.

Wenn sie das nicht will, dann solltest du sie auch sicherlich nicht dazu bringen.