An die Frauen: Wer ist für euch der hübscheste Iraner?

4 Antworten

Ahmadinedschad mit seiner entzückenden Ehefrau, die hier mit dem kleinen Schwarzen schon fast obszön viel Haut zeigt nach iranischen Maßstäben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Sex, Frauen, Politik)

orangade  18.06.2024, 00:03
mit seiner entzückenden Ehefrau, die hier mit dem kleinen Schwarzen schon fast obszön viel Haut zeigt

😅

speedyrunner
Beitragsersteller

Viele Iraner sind nicht mal religiös und mögen den westlichen Lebensstil.

peace87  04.06.2024, 22:18
@speedyrunner

Dann müssen die Iraner, die Mullahs und Typen wie Ahmadinedschad in die Wüste jagen.

speedyrunner
Beitragsersteller
@peace87

Es gab doch 2022 weltweite Proteste. Unzählige Iraner haben das Regime kritisiert.

GrandVoyager  18.06.2024, 03:02
@speedyrunner

Habe ich auch gelesen und Iran soll zudem den höchsten Alkoholkonsum in der muslimischen Welt "tolerieren".

Der erste find ich hübsch

Ich finde den letzten ziemlich sympathisch.

Der Typ aus der Revolutionsstraße 67 in Teheran. Hab Namen vergessen.