Wo schwimmen Frauen im Iran?

6 Antworten

Ganz normale Schwimmbäder. Es gibt halt bestimmte Zeiten, an dem Frauen schwimmen dürfen und bestimmte Zeiten, an dem Männer schwimmen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Das wird SEHR, sehr auf die regionale Ausprägung und Sitten sowie die lokalen Behörden ankommen! ...Ich fürchte, das kann Dir von hier aus NIEMAND zuverlässig sagen! ...ihr müsst Euch dort, wo Ihr dann seid, erkundigen - am besten bei mehreren Personen, um keinem folgenschweren Irrtum aufzusitzen!

In Hallenbäder... diese entsprechen die EU-Normen & sind sehr gut ausgerüstet...

Ich glaube dass das da für Frauen komplett verboten ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Greenedi  08.07.2021, 00:51

glauben kannst du in der Kirche, Stimmt überhaupt nicht!!!