An die Frauen: Welche Muskeln findet ihr am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Brust 47%
Sixpack 27%
Beine 13%
Schultern 7%
Bizeps&Trizeps 7%
Rücken 0%
Nacken 0%
Naty666  30.04.2024, 02:52

Bei einer Frau oder bei einem Mann?

Gymboy77
Fragesteller

Mann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sixpack

Finde eigentlich alle sehr geil. Stehe wirklich total auf Muskeln 🤭

w, 18

Brust

eigentlich alles solange es in einem rahmen bleibt den ich Ästhetisch finde, muss einfach zusammen passen.

Am liebsten diejenigen, wo ohne Nandrolon und Aggression lieb sind zum .... Rest fragst Du besser mal selbst...

Naty666  30.04.2024, 02:59

Was bitte ist Nandrolon unter den nicht Medizinern?

Gnurfy  30.04.2024, 03:02
@Naty666

Anaboles Steroid für ganz schnell Mukseln mit dem Nachteil massiv erhöhtem Aggressionsverhaltens bei zu vuill Dosis...

Ähnlich riskant wie ein Alkoholiker von wegen unerwünschter Gewaltausbrüche

Naty666  01.05.2024, 22:57
@NotThisGirlAgan

Wie die Frage war und danke nochmals:

Naty666vor 1 Tag, 19 Stunden

Was bitte ist Nandrolon unter den nicht Medizinern?""

Frage erledigt!

Naty666  01.05.2024, 23:03
@Naty666

Die Frage war:

Die DrageaNaty666vor 1 Tag, 19 Stunden

Was bitte ist Nandrolon unter den nicht Medizinern?

Danke nochmals der Antwort!

Gnurfy  01.05.2024, 23:21
@Naty666

Dumm wie ein Meter Feldweg... würde ich da dann halt mal sagen, wenn Du es nicht wahr haben möchtest.

Oder nicht mehr Hirn wie ein Spatz an der Kniescheibe.

Dazu brauchst Du keine "anderen"fragen... das bekommst Du bei einem Kraftmeier mit großen Mukseln demnächst selbst schon mit.

Nur jaule DANN ohne Rückblick auf diesen (DEINEN) Thread nicht wieder dumm neu herum in der Frage, warum Du das angeblich nicht wissen konntst.

Nimm' es dann halt aufrecht, wie Du es Dir versorgend geben lässt...

Das Geld eines Wrestlers mit ein paar "Vulkanausbrüchen" daheim würdest DU gewiss nehmen.

Gnurfy  01.05.2024, 23:49
@Naty666

Gerne, und im Wissen, warum "Pussys" hier nicht in meine Bude kommen.

Naty666  02.05.2024, 00:35
@Gnurfy

Naja, reskiere jetzt ein Block! Und sage "Danke Du Sch*chtel und Luftpumpe!"