An die Frauen, was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag ein Junge wärt?

4 Antworten

Das gleiche wie jetzt auch. Warum sollte es groß etwas ändern an meinem Tagesablauf?

Haare waschen und einfach sofort abtrocknen, oberkörperfrei durch die Stadt laufen, schwere Sachen tragen

Die Jungsklammottenablteilumg leer kaufen ohne komisch angeschaut zu werden

Versuchen den Tag zu überstehen, wait... mache ich so auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.