An die Frauen: Was ist Deine Erfahrungen mit umgeschminkt sein?
Merkst du dann einen Unterschied wenn Du ungeschminkt bist
Schauen Dich Leute dann anders an, oder kommen Kommentare, dass Du krank aussiehst?
Oder bist Du generell jemand der immer ungeschminkt ist?
Ich persönlich habe mich am Anfang ungeschminkt schwer getan mittlerweile stehe ich aber über gemeine Kommentare
Symbolbild:
12 Antworten
Ich bin nahezu immer ungeschminkt und niemand sagt dazu irgendwas. Und selbst wenn, dann wäre mir das völlig egal.
Wozu das Symbolbild? Lösche es besser bevor du Ärger am Hals hast.
Ich gehe regelmäßig zum Sport und bin vorher meistens, nachher immer ungeschminkt, ansonsten trage ich täglich MakeUp. Es mag an meinem Umfeld liegen, aber ich habe festgestellt, dass es für mich ungeschminkt tatsächlich einfacher fällt, Kontakte zu knüpfen.
Außer Wimperntusche benutze ich regelmäßig keine andere Schminke und fühle mich dabei wohl. Davon mal abgesehen bin ich viel zu faul um mich am Morgen ewig vor den Spiegel zu stellen
Ich bin auch ein Mann und bitte meine Frau immer sich nicht zu schminken. Ich finde natürlich sieht viel hübscher aus. Wie immer jede Frau darf das gerne machen wir sie will, wegen mir könnt ihr euch die Zeit dafür gerne sparen
Ich bin zwar ein Mann, will aber trotzdem antworten. Frauen sehen ohne Schminke deutlich besser aus und auch natürlicher.