An die Frauen: Was findet ihr gut bzw. wie weit darf Man(n) gehen beim ersten Date?

6 Antworten

Das kommt halt 100% auf das Mädel an...

Manchen kannst du beim ersten Date nichtmal ein Küsschen geben...Manchen kannst du beim ersten Date nen Heiratsantrag machen.

Achte auf die Signale.

Bitte mach dir nicht so viele gedanken... das ergibt sich doch alles aus der situation. Und wenn du dauerns nachdenkst "lege ich jetzt den arm um sie, mach ich dies oder das..." wirkt das vllt etwas erzwungen.

Ich meine das nicht böse. Wollte dir nur den kleinen rat mitgeben

Zu dir und einen "Film" schauen? Ist das nicht die inoffizielle Absprache für da geht noch was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

16:00 Uhr Kletterwald

17:00 Uhr Horrorfilm

17:30 Uhr Arm rum legen

20:00 Uhr Verabschiedung

So oder?

Mann das ist alles Improvisation. Du kannst auch küssen wobei das eher schlecht sein dürfte.

Ihr kommt Euch doch bestimmt schon beim Klettern näher 😃