Was kann ich für ein 1. Date Vorschlagen?

7 Antworten

Ein Film währe ja keine schlechte Idee aber dann entweder etwas lustiges oder kein sooo grausamer Horror Film.. ihr könntet auch einfach essen gehen oder spazieren gehen oder irgendetwas alltägliches machen oder gerade etwas neues..wenn ihr noch kein Eislaufen könnt könntet ihr ja genau das lernen zu sammen.

Henry112
Beitragsersteller

Hättest du eine Idee welche Horrorfilme nicht „zu grausam“ sind😄

Nujra1  25.08.2019, 08:54
@Henry112

Ich bin selbst keine achtzehn aber du kannst dich ja mal umhören...sprich mal Freund und Familie auf soetwas an..

Henry112
Beitragsersteller
@Nujra1

Achso alles klar danke🤙🏼

Wenn einer von euch einen hund hat könntet ihr spazieren gehen. So könnt ihr euch ungestört unterhalten und auch händchen halten etc.

Danach könntet ihr ja noch einen film schauen

Henry112
Beitragsersteller

Glaube Händchen halten macht man nicht direkt wenn man sich quasi noch nicht kennt oder?

BitteAntwort37  25.08.2019, 09:05
@Henry112

Dann lass es lieber. Mach nur das womit ihr euch beide wohlfühlt.

Das ergibt sich ja sowieso aus der situation

Ich würde dir beim ersten Date empfehlen mit ihr spazieren zu gehen oder zu Hause einen Film zu gucken. dabei kann man sich relativ gut nah kommen und sich unterhalten beim zweiteren ist man auch ungestört so dass die sich die Frau besser entfalten kann. und außerdem muss man nicht beim ersten Date gleich essen oder Kino spendieren! man will sich ja kennenlernen in erster Linie.

Ihr könnt gemeinsam ins kino gehen ,essen oder einfach bei dir oder ihr ka einen filmeabend machen 😁😂

Beim ersten Date könntet ihr einen Spaziergang machen, einen Zoo besuchen, eine Fahrradtour machen. Filme gucken läuft nicht davon, da sitzt man nebeneinander und redet nicht viel.

Man will sich doch erst mal kennenlernen, will sich unterhalten, mehr voneinander erfahren, alles andere kommt dann von alleine, wenn die Chemie stimmt und ob man sich weiter treffen will.

Wenn sie gerne in eine Kletterwand möchte, dann macht das doch, ist doch eine gute Idee.

Abgesehen davon,muss man sich gleich beim ersten Mal s e h r nahe kommen, anstatt erst mal abwarten,wie das ganze weiterläuft?

Einen Tag lang zusammen was unternehmen, Spaß haben, dann geht jeder wieder nachhause, lässt den Tag mal revue passieren:

wie hat einem der Tag gefallen,könnte man sich weitere Treffen vorstellen. Konnte man schon einige Gemeinsamkeiten erkennen und und.

Wenn man es anfangs etwas langsamer angehen lässt, dann sich langsamer näherkommt, dann ist man auch nicht allzu enttäuscht, wenn es doch nicht klappen sollte.

Aber jeder sieht das anders.