Welcher Film bei Netflix ist perfekt für ein "Date" oder gemeinsamer Abend?

4 Antworten

Ich würde mich nicht einmal auf einen Film festlegen, da du ja nicht weisst was die Frau schauen möchte. Deshalb würde ich Sie fragen was für einen Film sie gerne schauen würde (Horro, Aktion, Drama,..) und dann könnt Ihr euch ja einen zusammen aussuchen.

Kommt drauf an, was sie gerne guckt.

Soll auch Mädels geben, die Horror überhaupt nicht gern haben.

Ich empfehle ja "Die grüne Meile" (The Green Mile) von Stephen King. Ist ein langer Film, mit viel Drama, Herzschmerz aber auch Action. Und zum Schluss wird sie dir weinend in den Armen liegen ;).

To all the boys vllt? Horror ist in der Regel etwas gewagt, du kannst dir ja gerne einen raussuchen, und wenn sie gar kein Bock auf Horror hat, zb sowas gucken...