Horrorfilm beim date?!

11 Antworten

Horrorfilm ist voll gut für ein Date, ich weiß gar nicht was hier alle haben? Da kuschelt man sich eng an den anderen, wenn man Angst bekommt und fiebert zusammen mit :) Ich würde nur gern wissen, wieso du keinen "Psychofilm" willst.. Also was verstehst du unter Psycho? Jeder guter Horrorfilm geht an die Psyche :D Paranormal Activity fällt ja auch nicht unter Psychofilm. Horrorfilme die ich dir empfehlen kann: Madhouse, Der verbotene Schlüssel oder Shutter (japanische Fassung). Harmlosere Filme: Der Fluch der zwei Schwestern, Silent Hill, Ein tödlicher Anruf und so.

My Bloody Valatine, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre,

oder: Das verborgene Gesicht, Honeymoon, Long Weekend (sind weniger blutig)

Geh ins Autokino !!!!Ich frage mich immer wieder wieso das so selten zur Sprache kommt. Es ist für mich Date Location Nummer 1!!! Mit großem Abstand. Es ist Abends, dunkel und man sieht die anderen Autos nicht. Am besten ein lustiger oder Romantischer Film. Einfacher geht es nicht Du kannst sie direkt im Auto vögeln. Hol auch etwas Bier oder Wein von der Snackbar. Fantastisch! Kosten: 7 Euro Eintritt (normal) + Getränke + Benzin

Oolouisaoo
Beitragsersteller

Ja aber bei uns ist hier keins in der Nähe

syncxx  23.02.2015, 09:31

Du solltest definitiv zum Bürgermeister ins Rathaus gehen und ihm sagen das ihr ganz dringend einen frauenöffner Platz bekommt :p Schade das ihr keins habt wo kommst du denn her ? Evtl kann ich dir noch was anderes empfehlen wenn ich weis aus welcher Gegend du kommst wenn du möchtest

katakomben hab ich mit meinem damaligen freund mal gekuckt fand den film ned schlecht hat auch handlung net so wie manch dummen z.B: "Da war ein grusliges geräusch, ich muss nachsehen da ich ja so eine maschine bin und den iq eines besens habe!" "Oh John! Neeeiiin!!" ;)

I spit on your grave oder Teile von Saw