Im stehen pinkeln, alles voll gespritzt?

2 Antworten

Tja seit ich meine Eigene Wohnung habe sitz ich auch immer, denn alle die das Klo im Stehen nutzen dürfen es danach auch Putzen.... aber das gilt ja nicht ;D

Alternative beim im Stehen pinkeln wäre es zum Beispiel tiefer in die Hocke zu gehen, weniger höhe = weniger Spritzer, und die Klobrille bleibt auch vor der Schleuderwurst in allen Richtungen verschont.

Schöner Nebeneffekt: Die Hinterbeine bekommen mal etwas Training ;D

Sind das Erwachsene? Sprichs mal in einer Teambesprechung an oder geh zum Chef.

Oder sprich mit der Reinigungskraft, dass sie mal 1-2 Wochen das betroffene Klo nicht putzt, dann merken die eh recht schnell, warum man sich hinsetzen soll.

Das sind erwachsene Leute, die sollten das verstehen wenn man ihnen das mal deutlich sagt